Thursday 19 January 2017

Optionen Händler Millionär

Binär-Optionen Millionär Die Frage, ob ein Händler kann ein Millionär durch den Handel binäre Optionen ist eine der umstrittenen Fragen, die Markt-Diskussionen über Online-Foren und Überprüfung Websites dominieren. Wenn man bedenkt, dass Leute wie George Soros und Warren Buffett ihr Vermögen fast vollständig aus dem Handel von Finanzinstrumenten machen, dann ist die Antwort auf diese Frage Ja, aber mit erheblichen Einschränkungen. Beachten Sie jedoch, dass, während es möglich ist, auf dem Papier zu einem binären Optionen Millionär zu werden, ist die Zweckmäßigkeit der es etwas, dass viele Händler schwer zu erreichen finden. Aber wir können Sie trotzdem durchlaufen, was es braucht, und Sie entscheiden, ob es Ihnen möglich erscheint oder nicht. Gebäude Reichtum aus binären Optionen Handel. Oder in der Tat, jede Form des Handels für diese Angelegenheit ist nicht ein Tage Job. Es braucht Geduld, Zeit und einen gut strukturierten Plan, wahrscheinlich über eine Reihe von Jahren zu erreichen. Wie bei allen Investitionen, eine Strategie, um reich an Handel wird auf 8220compounding8221 basieren. Werfen Sie einen Blick auf dieses Excel-Dokument (das wurde vom Original durch Forexoma geändert). Es Details ein 5-Jahres-Plan, wie man ein binärer Optionen Millionär mit einem Startkapital von nur 500 geworden. Ich bin sicher, Sie sind weggeblasen durch die Zahlen. Übrigens, die Excel-Kalkulationstabelle ist so gebaut, dass Sie mit den Zahlen spielen können, wie Sie möchten. Sie können das Anfangskapital anpassen, die Zeitrahmen, die prozentualen Rendite, die Sie pro Monat machen möchten, usw. einstellen. Dies ist ein Plan, der Geduld und viel Disziplin erfordert. Wenn die Zahlen sind wirklich hervorragend und aussehen erreichbar, warum sind viele Händler nicht da noch Der Grund ist einfach. Viele Händler nicht ihr Risiko zu mindern. Sie zielen für Haus läuft in ihrem Gewerbe, auf der Suche nach, dass eine riesige Zahltag. Sie schauen auf die glamourösen Autos, die sie mit der riesigen Auszahlung kaufen können, oder die Dinge, die Geld kaufen kann und kann nicht verleugnen sich die Locke der sofortigen Befriedigung. Langsam und stetig gewinnt immer das Rennen, wenn es um den Handel geht. Compounding Builds Reichtum Das verborgene Prinzip, um zu erreichen, was Sie sehen, auf der Kalkulationstabelle ist Zinseszins. Albert Einstein nannte es das 8. Wunder der Welt, und er hatte Recht. Compounding bedeutet, dass ein wenig in eine Menge verwandelt werden kann, und je höher der Betrag, den Sie haben, um zu verbinden, desto größer der entsprechende Prozentsatz der Erhöhung, die Menge bringen wird. Schauen Sie sich die Tabelle erneut an. Das Startkapital beträgt 500, und die Rendite pro Monat ist 15, die 75 für den ersten Monat ist. Es gibt 20 Börsentage im Monat. Mit dem niedrigsten Risiko erhalten Sie dort. Entscheidend hierbei ist die Risikosteuerung. Sie können eine binäre Optionen Millionär auch mit dem geringstmöglichen Risiko geworden. Der erste Schritt ist zu starten. Holen Sie sich 500 und beginnen Compoundierung es pflichtbewusst und treu für die nächsten 5 Jahre und sehen, wie weit Sie mit diesem Plan gehen können. Sie sind frei, um den Plan anzupassen, wie Sie möchten, aber nicht negieren das Prinzip der Kontrolle Ihres Risikofaktors auf die kleinsten Minimum. Empfohlene Broker Natürlich ist jeder Plan, Millionen zu ergattern, nicht besser als die Vertrauenswürdigkeit Ihres Brokers. Unten ist die Top-Broker, die wir empfehlen, mit, aber Sie können auch vergleichen alle vertrauenswürdigen Binär-Optionen Broker hier. 5 Millionaire Traders auf die größten Fehler, die Sie in der Börse machen kann Der Aktienmarkt machte mich ein Millionär im Alter von 21 und jetzt für die In den letzten Jahren habe ich anderen die Regeln des Spiels unterrichtet. Ive machte über 4 Million (sehen Sie mein Gewinndiagramm) aber wichtiger, in den letzten Monaten, vergaben zwei meiner Studenten die 1 Million in den Handelsgewinnen, eine sehr stolze Leistung für mich und sie. Und doch egal, wie viele Video-Lektionen, Blog-Posts, Webinare, Watch-Listen und Handelsnachrichten Ich gebe, zu viel von meinen Studenten immer den gleichen Fehler, dass sie davon ab, ihre Konten auf die nächste Ebene zu halten. Der größte Fehler, den ich sehe, ist, dass Neulinge nicht schnell schneiden, stattdessen ihre Egos die Kontrolle übernehmen, sie weigern sich, wenn sie falsch sind und kleine Verluste emotional und finanziell verheerend werden. Das ist, warum ist meine Nummer eins Börsenhandel Regel Verluste schnell zu senken, was bedeutet, dass ich manchmal auf einem großen Umzug verpassen nach rechts bewiesen werden, nachdem Ive bereits die Position verlassen, aber das ist mir zu verhindern, dass immer mein Konto und Vertrauen setzen in Eine Position, die Katastrophe gefährdet. Ich fragte auch ein paar meiner Multi-Millionär Handel Freunde, was der größte Fehler sie sehen und die Top-Regel, die sie verwenden, um erfolgreich zu sein. Mein Freund Gregg alias LX21 hat fast 11 Million gebildet (sehen Sie Gewinndiagramm) und er sagt: Handel ohne eine bewährte Strategie ist der größte Fehler, den ich sehe. Die Börse ist ein sehr wettbewerbsfähiger Ort und es gibt viele anspruchsvolle Teilnehmer, die bereit sind, Ihr Geld zu nehmen. Händler und Investoren müssen die Chancen zu ihren Gunsten setzen, wenn sie eine Chance auf Erfolg haben wollen. Das erste, was jeder Investor oder Händler tun sollte, bevor sie ihr Geld auf der Linie ist es, eine Strategie, die eine positive Erwartung hat zu finden. Wie für seine Nummer eins Regel: Geduld Geduld ist einer der wichtigsten Zutaten, um große Gewinne ernten. Es kann sehr schwierig sein, im Leerlauf zu sitzen, wenn ich von allen Aktionen des Marktes umgeben bin, doch manchmal ist die beste Vorgehensweise, überhaupt nichts zu tun. Ich mache weit mehr Geld, wenn ich auf die besten Setups warte, auf die besten Einträge warte und auf die besten Exits warte. Paul aka SuperTrades Ich kenne seit über einem Jahrzehnt und er hat mehr große Gewinner als jeder andere Ive je getroffen entdeckt. (Siehe seine Gewinn-Chart) Der größte Fehler, den ich sehe Investorstraders machen, nimmt Position Größen, die zu groß für ihr Portfolio sind und nicht mit Stop-Verluste, wenn Trades gegen sie gehen. Viele neue Menschen wollen das Geld zu machen, aber sie wollen nicht in die Arbeit und Disziplin setzen, um erfolgreich zu sein. Diejenigen, die tun, sind offensichtlich und sie fangen schnell und verbinden ihren Reichtum. Wie für seine Nummer eins Regel sagt er: Die Nummer eins Börsenordnung habe ich verwendet, um Millionen zu machen ist mit einem Handelsplan. Dies beinhaltet die Erforschung einer Aktie und mit einem Plan, wie man Gewinne zu nehmen, wenn es funktioniert oder was zu tun ist, wenn es nicht funktioniert. Ich habe jetzt verifiziert fast 3 Millionen in Gewinne in den letzten paar Jahren und meine Abonnenten haben fast 1 Million in diesem Jahr durch das Erlernen der Handel planresearch-Strategie, die ich jetzt lehren. Mein Kumpel Nate hat gerade die 2-Millionen-Gewinn-Marke überschritten (siehe seine Gewinn-Chart) hat aber Weisheit jenseits seiner Jahre. Er sagt: Der größte Fehler sehe ich Händler sind Dollarzeichen in ihren Augen und denke, dass ein paar hundert Dollar Gewinn ist nicht ein guter Handel und sie brauchen mehr, mehr, mehr. Und am Ende drehen sie eine gewinnende Handel in eine verlierende. Du musst irgendwo anfangen und du wirst nicht jedes Mal einen Heimlauf treffen. Zweiter Fehler ist die Trennung von der Grund des Handels, dh: Tag Handel zu einem Schaukel Handel und warum diese jetzt verlieren Handel ist es wert halten trotz falsch. Wie für seine Nummer eins Handelsregel, sagt er: Trading ist wie Baseball - Konsistenz ist der Name des Spiels, base hits gewinnen Spiele. Sie können ein Home Run Führer sein, aber mehr als oft nicht, wenn Sie für ein Haus laufen Sie wahrscheinlich zu schlagen. Nie unterschätzen die Macht der Gewinne auf dem Weg, immer anzupassen und zu entwickeln, wenn Sie denken, Sie wissen am besten der Markt wird Sie immer und immer wieder demütigen. Ich mag die Gewinner hinzufügen und nutzen die Häuser Geld (unrealisierte Gewinne) als Risiko für größere Gewinne. Dieses Konzept scheint so einfach zu tun - Hinzufügen zu Gewinner, aber im Gegensatz zu dem, was wir zu tun gewöhnt sind - Hinzufügen zu Verlierern. Probieren Sie es aus, können Sie Mein zweiter Millionär Student Tim Grittani aka KroyRunner jetzt werden überrascht 2.220.000 in vier Jahren gemacht hat (siehe Gewinndiagramm) und sagt: Ich sehe viel zu viele tradersinvestors verweigern Verluste zu begrenzen. Sie täuschen sich zu glauben, die Aktie wird ihren Weg zurück zu kommen aus fundamentalen Gründen oder einfach zu stolz, zuzugeben, sie waren falsch und nehmen einen Verlust. Egal, was der Grund, das Endergebnis ist in der Regel ein schlechter Handel sie aus dem Spiel. Sie könnten kurz ein nahezu wertloses Unternehmen (wie einige waren mit CYNK) und immer noch sprengen Sie Ihr Konto, wenn Sie sich weigern, einen Verlust schnell zu schneiden. Der Markt ist immer richtig, müssen Sie den Markt demütigen und zu respektieren, oder der Markt wird Sie demütigen Er klingt wie ein Veteran schon, oder Wie für seine Top-Trading-Regeln er sagt: Ich der größte Grund denke für meinen Erfolg ist I Handel Off der technischen Analyse allein. Ob sein die neuesten OTC Lager Betrug oder Blue-Chip-Lager, am Handel ich die Chart-Muster Ich bin am bequemsten mit und nichts mehr ich nicht die neuesten Gewinnzahlen oder scheinbar positiven lassen (oder negativ) PR mein Urteil Wolke Ich jene völlig ignorieren Faktoren und nur halten, um die Preis-Aktion zu spielen. Indem ich meinen Ansatz einfach und buchstäblich genau das gleiche Trades immer und immer wieder, kann ich aus meinen Fehlern lernen und besser mich als Händler jeden Tag. Die besten Ratschläge, die ich je hatte keine Reue --Richard Branson, Gründer der Virgin Group Der beste Rat, den ich je erhalten habe Einfach: Haben Sie keine Reue. Wer hat mir den Rat Mama das Wort. Wenn Sie jeden Menschen in der Welt gefragt haben, der ihnen ihren besten Rat gegeben hat, ist es eine sichere Wette, dass die meisten würden sagen, es war ihre Mutter. Ich bin keine Ausnahme. Meine Mutter hat mir viele wertvolle Lehren beigebracht, die mein Leben geformt haben. Aber keine Reue zeichnet sich durch alle anderen aus, weil sie jeden Aspekt meines Lebens und jede geschäftliche Entscheidung, die wir je gemacht haben, informiert hat. Quelle: LinkedIn diese Folie gemeinsam nutzen: Abonnieren Sie den MORGEN E-MAIL Der Morgen Email FOLGEN hilft Ihnen, Ihren Arbeitstag mit allem, was beginnen Sie wissen müssen: aktuelle Nachrichten, Unterhaltung und eine Prise Spaß. Weitere 5 Millionaire Traders auf der größten Fehler, die Sie in der Börse NEW HIGHLIGHT UND AKTIEN Markieren Sie Text, Can Make über Facebook und Twitter Urheberrecht teilen Kopie 2017 TheHuffingtonPost, Inc. quotThe Huffington Postquot ist ein eingetragenes Warenzeichen von TheHuffingtonPost, Inc. Alle Rechte vorbehalten . Teil von HuffPost Stier HPMG Nachrichten


No comments:

Post a Comment