Thursday 26 January 2017

Meine Erfahrung Mit Binäre Optionen

Mein Oanda-Handelserfahrung Ich entschied mich, das NZDCHF Fremdwährungspaar letzte Woche zu handeln, weil es viel Versprechen entsprechend der Selbstdiagrammfunktion von OANDA zeigte. Ich kaufte ein Standard-Los für CHF 0.7254 letzten August 21 und verkaufte es eine Woche später für ein NZD 1.496.67 Gewinn. Nun, wo auf der Erde kann ich so viel Betrag, ohne Anstrengung körperliche Anstrengung Auch die Banken können mir so viel Gewinn für mein Sparkonto in nur einer Woche OANDA Auto Charting Ich danke OANDA8217s Auto-Charting für die dies möglich machen. Ich hätte nicht viel Geld verdienen können, wenn ich die Charts nicht durch und durch konsultiert hätte. Sie sehen, Auto-Charting kann wirklich gut, wenn Sie wissen, wie man seinen Anbieter wählen. Nicht alle Diagramme sind gleich. Ich wählte OANDA als mein Broker, weil meine Forschung zeigte, dass es die zuverlässigste und bequeme automatische Diagrammfunktion hat. Als Gläubiger von Forex-Charts, habe ich wirklich Schmerzen bei der Auswahl der besten Charts Anbieter, weil viele meiner Trades verlassen sich auf Forex-Charts. I8217m froh, dass ich die richtige Entscheidung bei der Auswahl OANDA8217s Auto-Charting-Funktion. Ich habe dieses Feature abonniert, seit ich mit dem Devisenhandel begann. Bevor ich Forex-Handel versuchte, las ich eine Menge von Online-Artikel darüber, so dass, wenn ich endlich überzeugte mich, Forex-Handel zu versuchen, wusste ich bereits die Grundlagen. I8217ve aufgestockt auf Forex-Charts Wissen, weil ich so überzeugt war, dass ich wirklich benötigt Forex-Tools, um eine erfolgreiche Forex Trader werden. Also, wenn ich nach einem Forex-Broker suchte ich sichergestellt, dass es die besten Auto-Charts als gut. Nun, schauen Sie, was ich von einer solchen Entscheidung gewonnen habe, verdiente ich NZD 1,4996.67 in nur einer Woche I8217m wirklich sehr glücklich mit OANDA8217s Auto-Charts. OANDA ist ein ZUVERLÄSSIGER Broker Post navigationMy erste Binäre Optionen Einzahlung Real Trading Experiences Teil 1 8211 Der Sucker Meine erste Binär-Optionen Deposit 8211 Herr Sucker Es beginnt alles mit einem einfachen Klick. Sie erhalten nie, Ihr Geld zu sehen, da es plötzlich von Ihrem Bankkonto verschwindet und in Ihr binäres Optionskonto überträgt, aber ein grundlegendes Instinkt der Modernisierung sagt Ihnen, dass das gerade die Weise ist, die Kreditkarten arbeiten und dass Ihr Geld tatsächlich dort ist. Für die hart arbeitende Mittelklasse-Mensch, seine nie leicht loszulassen ein paar hundert Dollar, vor allem, wenn youre ein wenig unsicher über die Firma, die Sie gerade Ihr Geld gegeben haben. Loslassen der juckende Gefühl der Unsicherheit ist immer der härteste Schritt zu machen, aber es ist der erste Schritt in die spannende Welt der Binäre Optionen Handel. Ich hoffe, die nächsten Artikel werden dazu beitragen, den Geist der Anfang Händler zu erleichtern und vielleicht erleichtern einige ihrer Ängste. Dieser Artikel ist der erste von ein paar Binär-Optionen Artikel auf meine persönlichen Erfahrungen und beruflichen Kenntnisse basiert. Diese Artikel sind als kleine Geschichten, kleine Stauchungen, die jedem Trader passieren könnte, alle übertrieben natürlich, aber auch wahr. Jeder Artikel ist einer anderen Art von Trader gewidmet, vom Herrn Sucker bis zum Mr. Nice Guy und dem Shark, jeder Charakter ist ein anderer Typ von verrücktem und übertriebenem Trader. Ich hoffe, dass diese netten virtuellen Händler helfen, zukünftige Ängste der Kaufleute zu erleichtern und ihnen zu helfen, ihr Geld klüger zu investieren. Die 8220Sucker8221 Trader Dieser Kerl, wie viele der Händler, die ich kenne, erhielt eine E-Mail von unbekannten Absendern. Imamillionaireoptions Unternehmen bietet Ihnen große Erträge, bis zu 90, in weniger als einer Stunde. Auch, wenn Sie jetzt einzahlen, erhalten Sie einen Willkommensbonus von 5 mal die hinterlegte Menge und einen persönlichen Assistenten, die Ihnen helfen, Ihr Konto einzurichten und machen Sie Ihre erste Million in ein paar einfachen Schritten. Herr Sucker weiß nicht wirklich, wer diese Firma ist, nicht zu erwähnen, dass er nicht wirklich weiß, was binäre Wahlen wirklich sind, aber er interessiert sich mehr für die fetten Buchstaben, die sagen, dass alle, die er tun muss, einfach seine Telefonnummer ausfüllen, und Sie werden ihn bald kontaktieren, und so macht er es. Aber ein Typ wie der Sucker wird nicht warten, bis der Anruf zu kommen. Er ist kein Narr, also geht er online und prüft Binäre Optionen in Google. Ich wusste, es ist der Sauger schreit, Es gibt andere Binary Options Broker, die mir mehr Bonus und bessere Renditen in noch weniger als 5 Minuten bieten. Nun, er ist nicht ein Saugnapf, so dass er schnell Kontakt mit Imabillionaireoptions zu bekommen, was er verdient. Die Unterstützung Mädchen wird ihm sagen, dass für eine erste Einzahlung von 500 wird er einen Bonus von 1000 und ein kühles T-Shirt von der Firma erhalten. Wir haben ein Abkommen, sagt ein lächelnder Sucker. Die 8220Sucker8221 geht Trading Binary Options Er beginnt Handel. So einfach, er schaut nur auf die Charts, nimmt eine Richtung, drückt CallPut nach seiner Vorhersage und dann nur sitzt und wartet eine halbe Stunde, um das Ergebnis zu überprüfen. Mr. Sucker kennt ein oder zwei Dinge über den Markt, so machte er rund 100 an seinem ersten Handelstag. Es ging ziemlich gut, so dass er beschlossen, die Bar zu erhöhen und Handel für mehr. Leider, nach einer Weile entdeckte er, dass das Verzehren von Live-Finanznachrichten ist nicht genug, um eine Million Dollar zu machen. Er begann, mehr und mehr zu verlieren, und als er verlor, begann er, noch mehr Geld zu investieren, um seine Verluste zu decken, bis alles, was er verlassen hatte, 150 in seinem Konto war. Er beschloss, sein Bargeld zurückzuziehen, aber dann sagte die Firma, dass er mehr tauschen muss, wenn er Anspruch auf seinen Bonus haben möchte, und er hat bereits alle Bonuszahl verloren, also muss er nur weiter machen. Er las nicht das Kleingedruckte, das er durch die verrückte Gelegenheit voran geblendet wurde. Herr Sucker lernte nie Strategien, Werkzeuge, nicht einmal ein einfaches Risikomanagement. Er war so sicher von sich selbst, als er diese E-Mail erhielt, dachte er Hey, wenn seine leicht, kann jeder es tun. Nun, ich glaube, dass Sauger nie sterben, sie werden einfach durch andere ersetzt. Don8217t Seien Sie ein Sauger Seien Sie nicht ein Sauger. Lernen Sie den Markt gut kennen, kennen Sie Ihren Broker, lesen Sie alles über Binäre Optionen Betrug und Betrug, professionelle Handel mit Binär-Optionen-Tools und Erfahrung Binäre Optionen Trading-Strategien. Aber am wichtigsten 8211 nicht gerade geben Ihr Geld zu einer Firma youre unsicher. Es ist nicht der Bonus und oder die extra hohen Gewinne, die ihre Zuverlässigkeit, Kundenservice und wenn sie eine Top-Handelsplattform sind die Dinge, die wirklich wichtig sind. Diese Vorteile machen einen mittelmäßigen binären Optionen Broker zu einem Top-Class-Broker. Denken Sie daran, auch die besten Binary Options Brokers Saugen manchmal.


No comments:

Post a Comment